HERZ-Zentrallagers im CCK Wirtschaftspark (Günselsdorf, NÖ)

Wien (Juli 2020) Inbetriebnahme des neuen HERZ-Zentrallagers im CCK Wirtschaftspark (Günselsdorf,NÖ)

Über Jahre musste HERZ mit zu geringer Lagerkapazität zurechtkommen, aber am 07. Jänner 2020 war es soweit: Spatenstich für das neue Zentrallager in Günselsdorf.

herz-spatenstich-zentrallager

v.l.n.r.: Bürgermeister Alfred Artmäuer, Vizebürgermeisterin Elisabeth Roggenland, Gerhard Glinzerer (HERZ), Roland Zellhofer (ecoplus) und Hubert Kohlbacher (Kohlbacher)

Nach nur 6 Monaten Bauzeit wurde das Lager wie geplant an HERZ Armaturen übergeben. Auf einer Fläche von 14.000 m2 wurde eine Lagerhalle mit einer Gesamtfläche von 5.000 m2 errichtet, ausreichend für 7.500 Pallettenplätze.

Mit dieser Investition kann HERZ eine rasche Verfügbarkeit von Artikeln sichern, ein wesentlicher Vorteil für die Kunden des Unternehmens.

herz-spatenstich-zentrallager

Rückfragehinweis:

HERZ Armaturen GmbH | 1230 Wien, Richard-Strauss-Straße 22

office@herz.eu www.herz.eu

© 2024. HERZ